21.01.2015

Rückblick: Biathlon am Stachus

Rückblick: Biathlon am Stachus

ERDINGER Alkoholfrei bringt die Faszination Biathlon in die Stadt.

Mitte Januar brachte ERDINGER Alkoholfrei die Faszination Biathlon in die Stachus Passagen. Das Motto: 
Ausprobieren statt Zuschauen. Besucher konnten ihre Fähigkeiten am Biathlon-Simulator unter Beweis stellen. Die Challenge: Mehrere hundert Meter auf dem Crosstrainer und zwei Schießeinlagen a 5 Schuss im Wechsel. Der jeweilige Tagesschnellste wurde für seine Kondition und Treffsicherheit mit 1x2 Arena-Tickets für das Biathlon-Massenstart Rennen der Damen und Herren beim Weltcup in Ruhpolding belohnt. 

Wie es sich für eine bayerische Brauerei gehört, war während der gesamten Aktion natürlich das passende Ambiente garantiert: Die Hoglbuachan Sasdndengla sorgten mit ihrem unvergleichbaren Mix aus typisch bayerisch-böhmischer Blasmusik für Stimmung.

Hier ein paar Impressionen vom Biathlon am Stachus. 

 

zurück zur Übersicht